Kooperative Gesamtschule Schwarmstedt
Wilhelm-Röpke-Schule
15.10.2012 11:43
Fachbereich: Schulleitung, Musik, Kunst, Ganztag

Röpke Rockt!


Necessary

The Rising

Lichtjahr

Der Abiturjahrgang der KGS Schwarmstedt plant ein großes Rockkonzert.

Am 19.10. wird Röpke Rockt! mit 3 Bands zum zweiten Mal stattfinden.

Jung und Alt sind ab 19:30 zu diesem Live-Event eingeladen. Die Getränke und Verpflegung übernehmen die Schüler aus dem Jahrgang selbst und würden sich über ein zahlreiches Erscheinen freuen.

Für eine Eintrittspreis von 2,50€ bekommen die Zuschauer die lokal erfolgreichen Bands Necessary (Wedemark), die beim diesjährigen Watervention Festival auftraten und The Rising (Buchholz), die sich in Hannover bereits einen Namen machen konnten, zu sehen. Als weitere Band konnte die Organisation die Band Lichtjahr aus Hannover engagieren, die gerade Ihr erstes Musikvideo veröffentlicht hat.

Die Musikrichtungen der Bands variieren zwischen Punk/Rock (Necessary), Classic Rock (The Rising) und Deutsch Rock/Pop (Lichtjahr). So sollte für jedermann am 19.10. in der Mensa der KGS Schwarmstedt etwas dabei sein.

Karten gibt es bei den Schülern des 12. Jahrgangs und an der Abendkasse!





Wilhelm-Röpke-Schule
Am Beu 2
29690 Schwarmstedt
Tel: +49 (0)5071 96817-0
Fax: +49 (0)5071 96817-69
sekretariat@kgs-schwarmstedt.de