15.09.2011 08:59
Fachbereich: Schulleitung, Musik, Kunst

Rudolf Schenker und das Bundespolizeiorchester in der KGS


Das war beeindruckend!
Am gestrigen Abend erlebten die Gäste in der Mensa der KGS Schwarmstedt einen wirklich beeindruckenden Höhepunkt.
Unter dem Motto "Eine Halle für alle" lud die Grundschule Bothmer zusammen mit dem Kindergarten Bothmer in die KGS ein. Das Ziel des Abends sollte das Sammeln von Spenden für die Turnhalle in Bothmer sein. Über Eintrittsgelder und verkaufte Produkte wurde Geld gesammelt.

Der Abend war ein wirkliches Highlight der Musik. Rudolf Schenker spielte zusammen mit dem Bundespolizeiorchester aus Hannover Stücke der Scorpions. Dieser Versuch war eine ganz neue Kombination von Stilrichtungen der Musik.

Gegen ca. 22 Uhr endete der Abend und die Gäste gingen beeindruckt nach Hause. Es war ein toller Abend.

Für einen kleinen Eindruck schauen Sie sich den Film (Link unten) an.

Hier der Artikel in der Bildzeitung:

http://www.bild.de/regional/hannover/scorpions/rockt-mit-45-cops-19946228.bild.html


Dateien:
IMG_1413__1_.MOV4.1 M
Diese Seite ist hier zu Hause: http://kgsschwarmstadt.de/index.php?id=53&tx_ttnews[tt_news]=20&cHash=4954552507591c49be4b183ff31664ad